Creating with love

Ich bin deine Dritte Farbe

Erfolg beginnt mit Verantwortung

Our Story

Mit ‘Die Dritte Farbe’ teile ich meine Leidenschaft für kreative Lösungen. In jeder Kampagne steckt unglaublich viel Leidenschaft, Expertise und natürlich das Wichtigste: Performance.

In unserer Welt gibt es mindestens drei Lösungen – In allen Belangen.

Mit Blick in die Zukunft haben wir uns die Herausforderungen des Marktes gewidmet und überlegt, wie wir dem Fachkräfte- und Auszubildendenmangel in der deutschen Wirtschaft begegnen können.

Unsere Lösungsansätze haben Früchte getragen und im Jahr 2023 konnten wir über 70 Positionen in der D-A-CH-Region erfolgreich besetzen.

Vanessa Bajric

Mission

Unsere Mission konzentriert sich darauf, Arbeitgeber und Arbeitnehmer zu vereinen, die sich unter normalen Umständen möglicherweise nie gefunden hätten.

Vision

Wir streben nach Veränderung in der Arbeitswelt und einem harmonischen Miteinander der Generationen. Alt lernt von Jung, und vice versa.

Kreativität, strategisches Denken und ein Hauch von Magie für deinen Recruiting-Erfolg.

Vanessa Bajric, Founder & CEO Die Dritte Farbe

Recruiting-loving team

Meet Our Performer

Vanessa

Founder & CEO

Konrad

Creative Direktor

Julian

Performance Manager
You ask, we answer

Ask Us Anything

Nein, die Kampagnen performen von überall aus. Egal, wo wir gerade auf der Welt sind. Deine Kampagne wird in deiner Wunsch-Region online gestellt, und kann sich jederzeit verändern. Wir sind flexibel. 

Hauptsächlich nutzen wir die Plattformen Facebook und Instagram, da wir hier die beste Performance haben. Welche Plattformen wir für dich nutzen stellen wir in einem individuell Beratungsgespräch fest.

Abhängig von deinem spezifischen Ziel kann ein Imagevideo von Vorteil sein. Bei einem solchen Video dreht sich allerdings nicht alles um dich, sondern um dein Team. Die Stimmen und Geschichten deines Teams sind es, die von potenziellen Kandidaten gehört werden möchten.

Dann beginnen wir damit. Wir richten Social-Media-Seiten für dein Unternehmen ein und gestalten diese mit gezielten Kampagnen. Falls es nicht möglich oder gewünscht ist, dass du persönlich in Erscheinung trittst, können wir stattdessen mit unserer eigenen Seite online gehen. Wir finden gemeinsam eine passende Lösung.