Neue Teammitglieder erscheinen wie Schmetterlinge. Man fängt sie nicht ein und hält sie fest. Stattdessen gestalten wir einen Garten, in dem sie sich wohlfühlen und bleiben können. Auf diese Weise definieren und präsentieren wir, was in diesem Garten vorhanden ist. Häufig handelt es sich dabei um Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen, finanzierte Weiterbildungen, Gesundheitsangebote und vieles mehr. Wir bringen das, was du bereits hast, nach außen, damit die passenden Kollegen zu dir finden und etwas Bedeutendes bewirken können.
Kampagnen sind der Schlüssel, um deine Rekrutierungsstrategie auf den Punkt zu bringen – online und rund um die Uhr sichtbar in der gewünschten Region. Qualitativ hochwertige und authentische Inhalte stehen dabei im Mittelpunkt, denn sie sind eines der stärksten Instrumente, um deine Botschaften zu vermitteln.
Wir wissen, dass jeder Arbeitgeber eine einzigartige Geschichte hat. Mit unserer Expertise helfen wir dir, die Geschichte deines Teams zu erzählen, um Identifikation und Vertrauen aufzubauen. Denn das sind die Geschichten, die potenzielle Bewerber hören wollen – authentisch, menschlich und ansprechend.
Kampagnen sind der Schlüssel, um deine Rekrutierungsstrategie auf den Punkt zu bringen – online und rund um die Uhr sichtbar in der gewünschten Region. Qualitativ hochwertige und authentische Inhalte stehen dabei im Mittelpunkt, denn sie sind eines der stärksten Instrumente, um deine Botschaften zu vermitteln.
Wir wissen, dass jeder Arbeitgeber eine einzigartige Geschichte hat. Mit unserer Expertise helfen wir dir, die Geschichte deines Teams zu erzählen, um Identifikation und Vertrauen aufzubauen. Denn das sind die Geschichten, die potenzielle Bewerber hören wollen – authentisch, menschlich und ansprechend.
Nach unserem Go-Live sehen wir innerhalb kürzester Zeit die ersten Ergebnisse. Die Algorithmen greifen und verbreiten die Kampagne in der Region. Potenzielle Bewerber werden angesprochen und auf einen Weg gebracht. Dort durchlaufen sie alle Qualifikationen. Wenn er alle Kriterien erfüllt, bekommt er ein “Hurra! Ein neuer Bewerber! 🚀”-Mail. Du nimmst Kontakt mit ihm auf und startest deinen Bewerbungsprozess.
Im Hintergrund arbeitet unser Team an den KPIs, denn unser Ziel sind minimale Werbekosten und maximaler Erfolg.
Dr. Albin Lintner, CEO Pacovis Österreich GmbH & co kg
Marketing und Recruiting verschmelzen und arbeiten Hand in Hand, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen. Studien zufolge verbringt der durchschnittliche deutsche Internetnutzer rund vier Stunden täglich im Netz. Das bedeutet, dass deine Kampagne in dieser Zeit potenziellen Bewerbern präsentiert wird.
Die zentrale Herausforderung besteht darin, die Aufmerksamkeit der Zielgruppe innerhalb von nur 8 Sekunden zu gewinnen. In diesem kurzen Zeitfenster müssen die Botschaften präzise und fesselnd sein, um die gewünschte Wirkung zu erzielen. Eine zielgerichtete und ansprechende Strategie ist daher entscheidend, um in diesem digitalen Umfeld erfolgreich zu sein.